Einen super Erfolg errangen die Kicker unserer Schulmannschaft bei der Landesmeisterschaft Kleinfeld im Waldstadion Feldkirch. Sie belegten trotz einiger Ausfälle den sehr beachtlichen 3. Platz und kamen somit mit einem Pokal wieder heim in die Schule. Nach dem 3. Platz in der Halle schon wieder am Stockerl zu stehen zeigt die Konstanz über das ganze Jahr hinweg und macht ihren Coach Stephan Klimesch richtig stolz!
Altersbedingt sind einige Abgänge zu beklagen, die aber nächstes Jahr hoffentlich von aufstrebenden Talenten halbwegs adäquat ersetzt werden können. Wir verabschieden Mohamad, Leon, Levin und Emil-danke Jungs für euer Engagement und euren Teamgeist!!! Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Emil Dobler, der als Capitano und absoluter Führungsspieler immer seine Leistung abgerufen hat und jede Sekunde am Platz ein tolles Vorbild für die Jüngeren war-Emil, du Maschine!!!
Unsere Mannschaft freut sich schon auf die neuen Spieler und wird wieder versuchen sie in die Mannschaft super zu integrieren!